WO IST DIE AM WENIGSTEN SCHMERZHAFTE STELLE AM KÖRPER FÜR EINE TÄTOWIERUNG?

WO IST DIE AM WENIGSTEN SCHMERZHAFTE STELLE AM KÖRPER FÜR EINE TÄTOWIERUNG?

Wenn du dir nicht sicher bist, wie viel Schmerz du ertragen kannst, dann fängst du am besten mit einer kleinen bis mittelgroßen Tätowierung an, damit du als Anfänger weißt, wie gut du die Erfahrung ertragen kannst (oder nicht).
NATÜRLICHE HEILMITTEL FÜR KOPFSCHMERZEN Du liest WO IST DIE AM WENIGSTEN SCHMERZHAFTE STELLE AM KÖRPER FÜR EINE TÄTOWIERUNG? 3 Minuten Weiter WANN IST ES ZEIT FÜR EINE TATTOO-AUFFRISCHUNG?
Ohne Fleiß kein Preis - das ist ein schönes Mantra für das Fitnessstudio, wenn du ein wenig Inspiration brauchst und etwas, das dir einen zusätzlichen Schub gibt. Aber seien wir mal ehrlich: Niemand, der sich ein neues Tattoo stechen lassen will, möchte hören, dass es sehr wehtun wird.

Wir sind doch alle erwachsen, oder? Uns ist klar, dass ein gewisses Maß an Schmerz und Unbehagen bei einer Tätowierung zu erwarten ist, aber wenn du eine ziemlich niedrige Schmerzgrenze hast, dann solltest du dir überlegen, wo die am wenigsten schmerzhafte Stelle für die Tätowierung ist.

Es ist wirklich keine Raketenwissenschaft, um ehrlich zu sein - es ist ziemlich logisch, wenn man etwas darüber nachdenkt. Alle Stellen, an denen die Haut dünn ist, an denen der Durchschnittsmensch tendenziell weniger "Fleisch auf den Knochen" hat und an denen sich viele Nervenenden befinden, sind die Stellen, die man vermeiden sollte, wenn man auf "geringe Schmerzen" aus ist. Denken Sie also an die Stellen mit mehr Fett oder Muskeln und dickerer Haut. Abgesehen davon spielt das Geschlecht eine gewisse Rolle, da die Menge an Muskeln oder Fett bei Frauen im Vergleich zu Männern in bestimmten Bereichen offensichtlich mehr oder weniger Schmerzen und Empfindlichkeit bedeutet.

Lassen Sie uns also gleich zur Sache kommen, ja?

Hier sind 7 Stellen, an denen du dein Tattoo stechen lassen solltest, wenn du so wenig Schmerzen wie möglich haben willst.

Schulterbereich - viele Muskeln und wenig Nerven.
Oberschenkel - die meisten von uns haben dort oben etwas mehr Fleisch, um das Stechen zu verringern. Aber wenn Sie sich für den Oberschenkel entscheiden, halten Sie sich an den oberen oder äußeren Oberschenkel, NICHT an den inneren Oberschenkel. Autsch, das ist definitiv eine sehr empfindliche Stelle.
Rücken - da die Haut dort dicker ist und es auch eine große Oberfläche gibt, mit der man arbeiten kann.
Unterarme - dank der vielen Muskeln und der dickeren Haut ist dies eine gute Stelle.
Waden - dito, genau wie die Unterarme, also ebenfalls eine gute Wahl.
Äußerer Bizeps - weniger Nervenenden, mehr Muskeln, weniger Schmerzen.
Rückseite des Ohrs - nicht viel Fläche zum Arbeiten, aber eine gute Option.
Wenn du wirklich weit weg von Schmerzen bleiben willst, wähle nicht deine Hände, Handgelenke, Knöchel, deinen Bauch oder deine Achselhöhlen als Tätowiergebiet.

Unabhängig davon, wie mutig du bist und wie hoch deine Schmerzgrenze ist, musst du kein Märtyrer sein, wenn du dir mit einer betäubenden Seife vor dem Tätowieren etwas Linderung verschaffen kannst. Tätowierer auf der ganzen Welt verwenden sie und lieben sie. Dank einer gesunden Dosis Lidocain zusammen mit vielen antimikrobiellen Inhaltsstoffen betäubt die Seife, wenn sie vor dem Tätowieren aufgetragen wird, definitiv den Bereich, beruhigt und tröstet die Haut.

Wenn du dir nicht sicher bist, wie viel Schmerz du ertragen kannst, dann fängst du am besten mit einer kleinen bis mittelgroßen Tätowierung an, damit du als Anfänger weißt, wie gut du die Erfahrung ertragen kannst (oder nicht).